Willkommen auf der AStA-Galerie

Hier findet ihr Fotos von unseren Veranstaltungen.

Viel Spaß beim Anschauen!


Erstiwoche WiSe 2023/24

Credits: Yasmin

Hier findest du alle Bilder der Erstiwoche im Wintersemester 2023/24. Viel Spaß beim anschauen!

 

https://my.hidrive.com/share/Erstiwoche/


Outdoor Fight Night 2023

Credits: Florian Knechten

Die Outdoor Fight Night fand dieses Jahr zum ersten Mal statt. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein! Viel Spaß beim durchstöbern

 

Den Link zu den Fotos findet ihr hier:

https://www.picdrop.com/florianknechten19/OutdoorFightNight


AStA Beach Party - Island Edition

Credits: Florian Knechten

Die 2. AStA Beach Party war restlos ausverkauft. Für uns war es ein voller Erfolg! Danke, dass ihr alle mit uns gefeiert habt! 

 

Den Link zu den Fotos findet ihr hier:

https://www.picdrop.com/florianknechten19/AStABeachPartyIslandEdition


AStA Spo-Homecoming Tanzball

Credits: Florian Knechten

DAS war der AStA Spo-Homecoming Tanzball! Danke für den schönen Abend und viel Spaß beim ansehen der Fotos!

 

Hier findet ihr die Fotos aus der Fotobox:

https://www.picdrop.com/florianknechten19/Fotobox

Hier findet ihr die restlichen Fotos des Abends:

https://www.picdrop.com/florianknechten19/Tanzball


Einführungswoche SoSe 2023

Credits: Hannah Orzechowski und Mandy Dreher

Hier findet ihr die Bilder der Einführungswoche im Sommersemester 2023! Viel Spaß beim anschauen!

-> Zur Galerie


AStA-Polarexpress Party

Credits: Florian Knechten

Direkt im Anschluss an die Fight Night fand die AStA-Polarexpress Party statt. Es war eine mega Party uns wir freuen uns, dass ihr da wart! Alle Bilder des Abends findet ihr hier: AStA Polarexpress Party (picdrop.com)


Fight Night 2023

Credits: Florian Knechten

Das war die Fight Night 2023!

Danke an alle Beteiligten für diesen Abend! Alle Bilder findet ihr hier:

Fightnight (picdrop.com)


AStA Christmas Cup 2022

Credits: Julian Meusel


Einführungswoche WiSe 2022/23

Credits: Hannah Orzechowski & Florian Knechten


Das war die AStA Beachparty!

Credits: Anton M. De Angelis, Instagram: @amda.photos