Der studentische Wahlausschuss plant und organisiert die Durchführung der studentischen Hochschulwahlen.
Bei Fragen meldet ihr Euch bei: [email protected]
Der Wahlausschuss wird vertreten in Form von Magdalena Müller (Vorsitzende) und Sina Nyhuis (1. Stellvertreterin)
Für alle weiteren Informationen: https://www.dshs-koeln.de/hochschule/universitaere-gremienwahlen/